Erfolge auf BaWü-Ranglisten

erstellt am: 10.07.2016

BaWü Jahrgangs-Rangliste (Mädchen U18) am 02.07. (Ergebnisse):

Unser Damen-Neuzugang Lisa Prautzsch nahm erfolgreich an der Rangliste teil. In der 6er – Gruppe an Position 4 gesetzt, belegte sie mit einer 3:2 Bilanz den 2. Platz. Vor allem der klare 3:0 – Sieg gegen die in Büchig spielende Laura Matthias war sehr stark. In der Zwischenrunde musste sie gegen die höher eingestuften Spielerinnen Alexandra Kaufmann (TTC Bietigheim-Bissingen) und Annalena Moll (TTC Singen) Niederlagen einstecken, konnte allerdings gegen Annabelle Christ aus Freiburg mit 3:2 gewinnen. Im Entscheidungsspiel um Platz 5 verlor Lisa mit 1:3 gegen Celine Henseling (TTC Bietigheim-Bissingen) und belegte somit am Ende einen guten 6. Platz bei 24 Teilnehmerinnen. Lisa ist damit für die Top 16 – Rangliste qualifiziert.

 

 

BaWü Jahrgangs-Rangliste (Jungen U13) am 25.06. (Ergebnisse):

Max Wollenweber, an Position 1 gesetzt, hatte in seiner 6er Gruppe keinerlei Probleme und gab bei 5:0 Spielen nur zwei Sätze ab. In der Zwischenrunde musste er sich allerdings gegen Fabian Haid (TTG Leonberg/Eltingen) mit 0:3 geschlagen geben, währenddessen er gegen Benedict Behringer (FC Dörlesberg) und Simon Kouril (SpVgg Gröningen-Satteldorf) mit 3:2 und 3:1 gewann. Im Spiel um Platz 3 hatte Max wieder keinerlei Schwierigkeiten und gewann mit 3:0.

 

Als Außenseiter nahm Jendrik Sturm bei der Rangliste teil und musste die Stärke seiner Gegner anerkennen. Mit 0:5 belegte er in seiner Gruppe den letzten Platz.

 

 

BaWü Jahrgangs-Rangliste (Mädchen U14) am 25.06. (Ergebnisse):

Als nachgemeldete Spielerin konnte Leonie Sturm bei den Mädchen U14 teilnehmen und schlug sich achtbar. In der Gruppe verlor sich z.B. äußerst knapp mit 10:12 im 5. Satz gegen die höher eingestufte Elisabeth Phuong Vy Nguyen (TSV Sielmingen). Einen ungefährdeten 3:1 Sieg konnte sie allerdings gegen Julia Bauer (TTV Bühlertal) einfahren. Mit 1:4 belegte Leonie den 5. Gruppenplatz.