Berichte: Heimsieg für 2. Herren

erstellt am: 16.10.2017

Herren

Verbandsklasse: Herren 2 – TTV Mühlhausen 9:6

Dieses Mal konnte das Team um Lukas Romberg seinen Heimvorteil nutzen und so den ersten doppelten Punktgewinn der Saison einfahren. Allerdings kam einmal mehr die sprichwörtliche Doppelschwäche zum Tragen, und so erwischten die Gastgeber einmal mehr den schlechteren Start in den Eingangsdoppeln. Lediglich Siegmund/ Nagurski konnten punkten, so dass es zu Beginn der Einzelbegegnungen 1:2 stand. Dann jedoch wendete sich das Blatt. Pastler und Dauerersatzmann Schütze zeigten wie in den Spielen zuvor eine starke Leistung und punkteten jeweils zweimal. Auch Siegmund konnte dieses Mal 2 Punkte zum Ergebnis beisteuern. Die restlichen Punkte holten Wehland und Romberg. Mit diesem Sieg hat sich die Mannschaft erst einmal im sicheren Mittelfeld der Tabelle platziert.

 

Weitere Ergebnisse
Bezirksklasse Schulturnhalle Damen 3 – SG-Wiesenbach/Neckarsteinach 1 6:4

Verbandsliga Schulturnhalle Jungen 1 – TTG Kleinsteinbach/Singen 1 8:0 NA