Einladung zur Weihnachtsfeier am 21.12.

erstellt am: 08.12.2018

Liebe Mitglieder,

 

wir laden euch auch dieses Jahr wieder ganz herzlich zur Weihnachtsfeier des 1.TTC Ketsch am Freitag 21.12.2018 in die Schulturnhalle der Alten Schule ein. Los geht es um 19:00 Uhr. In der Halle steht von Anfang an wieder der Spaß an der großen Platte im Vordergrund (an 3-4 Tischen kann auch noch trainiert werden). Für alle, die es gemütlicher angehen möchten, wird es im Vorraum der Halle in etwas ruhigerer Atmosphäre die Gelegenheit geben, Glühwein und andere Getränke, Gebäck und wieder echte Burger zu genießen.

Auch wenn wir für dieses Jahr ein anderes kulinarisches Higlight geplant hatten, haben wir uns dem vielfachen Wunsch gebeugt und wieder den original Burger Foodtruck engagiert. Der Foodtruck wird uns mit ganz besonderen, frischen Hamburger und Pommes in verschiedenen Variationen versorgen. Hier der Link zum Appetit anregen: Pretty Burger 

 

Wir würden uns freuen, wenn wieder möglichst viele Mitglieder und insbesondere natürlich auch die Eltern und Geschwister unsere Schüler- und Jugend-Spieler zur diesjährigen Feier kommen würden.

Zur besseren Planbarkeit bitten wir euch uns eine kurze Info per E-Mail bis 19.12.2018 zukommen zu lassen, wer zur Feier kommen wird.

 

Bitte auf folgende E-Mail-Adresse senden: sturm-schwarz@gmx.de

 

Wir freuen uns auf Euch!

  

Grüße

Clemens Wollenweber              Udo Sturm