Maiwanderung

Hallo liebe Wanderfreunde und die es noch werden wollen,

am Samstag, den 18.5. geht es los und zwar „Auf schmalen Pfaden zur Teufelsmühle (über dem Murgtal)“.

D.h. wir befinden uns im Nordschwarzwald und beginnen unsere Tour im beschaulichen Ort Loffenau. Von dort geht es über bewaldete Bergpfade Richtung „Teufelsloch“ vorbei am Aussichtsturm des Schwarzwaldvereins und im Zick-Zack-Kurs zurück nach Loffenau. Auf halber Strecke gibt es ein Höhengasthaus das wir zur Rast nutzen können.

Bei schönem Wetter werden wir eine fantastische Fernsicht haben.

Abfahrt: 8.30 Uhr (Treffpunkt Parktplatz hinter der Schulturnhalle); wir benötigen etwa 3 PKW für die Anfahrt, (Dauer ca. 1Std.15Min.), Ankunft in Ketsch ca. 17.00 Uhr.

Wichtig: Achtet bitte unbedingt auf geeignetes, festes Schuhwerk mit griffiger Sohle (!!) und vor allen Dingen auf bequeme Kleidung sowie eine wasserdichte Regenjacke. Ein kleines Vesper im Rucksack wäre nicht verkehrt. Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt (!).

Dann hoffe ich mal, dass sehr viele von euch dabei sind und freu mich auf den 18.5.

Viele Grüße
Thomas

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Mai 18 2019
Vorbei!

Uhrzeit

08:30 - 17:00
Murgtal

Veranstaltungsort

Murgtal

Kommentare sind geschlossen.