Mannschaften

Im Herrenbereich ist der TTC Ketsch ab der Kreisklasse bis zur Verbandsebene vertreten. Auch im Damenbereich hat sich der Verein über die Jahre mit vielen Spielerinnen auf Bezirks- und Verbandsebene etabliert.
Erwähnenswert ist, dass der TTC konsequent darauf achtet Jugendspieler/-innen frühzeitig bei den Erwachsenen zu integrieren, um somit dem Nachwuchs Chancen zur sportlichen Entwicklung bieten zu können. Dadurch wurde der Altersdurchschnitt der einzelnen Mannschaften, sowohl bei den Herren als auch Damen, gesenkt. Diese Mischung von jung und alt, Neulingen und erfahrenen Spielern, kann für den Verein nicht nur im sportlichen Bereich, sondern auch im Hinblick auf ein funktionierendes Vereinsleben, als positiv erachtet werden.

Gesamtübersicht