Außersportliches

Nicht nur der sportliche Wettkampf steht beim TTC Ketsch im Vordergrund. Neben der obligatorischen Verbandsspielrunde und diversen Sportveranstaltungen legt der Verein auch besonderen Wert auf Aktivitäten außerhalb des Sportbetriebes, die für einen guten Zusammenhalt zwischen Herren-, Damen- und Jugendbereich wichtig sind und insbesondere die Integration neuer Spieler erleichtern sollen. Die Bandbreite solcher Aktivitäten reicht von gemeinsamen Ausflügen bis hin zur Teilnahme an den jährlichen Faschingsveranstaltungen in Ketsch und den umliegenden Orten. Der Spaß an gemeinsamen Unternehmungen besitzt beim TTC einen hohen Stellenwert.
Hierzu seien nur einige beispielhaft erwähnt:

• Traditionelle Fahrradtour an Vatertag mit anschließendem Treffen in der Grillhütte
  • Saisonabschlussfeier beim gemeinsamen Grillen in der Ketscher Grillhütte
  • Erlebnisreiche Wanderung in der Pfalz und Odenwald
  • Ein- und Mehrtagesausflüge zu TT-Veranstaltungen (z.B. EM, WM)
  • Teilnahme am „Ketscher Maifest“ und der „Schwetzinger Spargelwanderung“
  • Weihnachtstraining für alle aktiven Jugendlichen und Erwachsenen
  • Verschiedene mannschaftsinterne Feiern