Interesse am Sport und an unserem Verein?

Du suchst eine neue Herausforderung?

Du möchtest nach einer Pause wieder mit dem Sport beginnen?

Du spielst in deiner Freizeit gerne Tischtennis?

Dann bist du bei uns in Ketsch jederzeit herzlich willkommen! Wir freuen uns über jede Spielerin oder jeden Spieler der unsere Mannschaften verstärken kann. Ihr könnt gerne zu unserem Training kommen oder über die Ansprechpartner Kontakt knüpfen. Dienstags findet zusätzlich zum freien Training ein Systemtraining statt an dem du ebenfalls bei Interesse teilnehmen könntest.

Neben der Suche nach neuen Spielern und Spielerinnen für den Erwachsenenbereich liegt uns die Nachwuchsförderung am Herzen. Seit Jahrzehnten betreiben wir eine kontinuierliche und vorbildliche Jugendarbeit, aus der auch die meisten unserer Topspieler-/innen hervorgegangen sind. Dazu können wir Euch auch machen mit unserem Team aus lizenzierten Trainern, Hilfstrainern und Schülermentoren. Wenn ihr Lust habt, kommt zu uns ins Training und bringt Trainingskleidung und Hallensportschuhe mit. Einen eigenen Tischtennisschläger braucht Ihr für den Anfang nicht unbedingt.

Alle weiteren Infos über unseren Verein, unsere Mannschaften und das Vereinsleben findet ihr auf unserer Homepage.