Einladung zum Weihnachtstraining

erstellt am: 10.12.2019

Liebe Mitglieder,

 

wir laden euch dieses Jahr wieder ganz herzlich zum Weihnachtstraining beim 1.TTC Ketsch am Freitag 20.12.2019 in die Schulturnhalle der Alten Schule ein.

Los geht es um 19:00 Uhr. In der Halle steht wieder Sport und vor allem Spaß an der großen Platte im Vordergrund (an 3-4 Tischen kann auch noch trainiert werden). Für alle, die es gemütlicher angehen möchten, wird es im Vorraum der Halle in etwas ruhigerer Atmosphäre die Gelegenheit geben Glühwein und andere Getränke, Gebäck und ein Buffet der Metzgerei Jörger zu genießen.

 

 

Wir freuen uns, wenn wieder möglichst viele Mitglieder und insbesondere natürlich auch die Eltern und Geschwister unsere Schüler- und Jugend-Spieler zum diesjährigen Weihnachtstraining kommen werden. Den Spaß an der großen Platte und das gemütliche Beisammensein sollte sich keiner entgehen lassen.
Zur besseren Planbarkeit bitten wir euch uns eine kurze Info per E-Mail bis 17.12.2019 zukommen zu lassen, wer zur Feier kommen wird.
Bitte an folgende E-Mail-Adresse senden: Udo Sturm

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Freundliche Grüße
Clemens Wollenweber und Udo Sturm