News

erstellt am: 24.08.2017

Jugendfahrten 2017/2018

Es ist soweit, die neue Spielrunde ist in Sichtweite und die Spielpläne für alle Spielklassen wurden bereits veröffentlicht. Dies bedeutet ebenso, dass ab sofort der Auswärtsspielplan aller Jugendmannschaften in der Halle zum Eintragen aushängt.

 

Unter diesem Link findet ihr den Plan, um ihn euch vorab anzusehen.

 

Die Ablauffrist für das (einmalige) Eintragen in der Vorrunde endet am 15.09.2017. Ab dann ist es möglich sich auch für weitere Fahrten (sofern noch offen) einzutragen. Für die Rückrunde kann man sich ab dem 05.01.2018 für weitere Fahrten eintragen.

 

Die Jugendlichen, das Trainerteam und die Vorstandschaft freuen sich auf die neue Spielzeit und hoffen, dass Ihr ebenso motiviert seid und wir die Fahrten möglichst gut abgedeckt bekommen. Es wäre hilfreich, wenn insbesondere die Fahrten zu Beginn der Vorrunde als erstes übernommen werden, damit wir gut in die neue Saison starten können.

 

Tragt Euch bitte in der Halle ein, zur Not können Termine mit Melanie Berger abgeglichen werden. Bei Fragen oder Anmerkungen schreibt einfach eine Mail an Melanie Berger.

erstellt am: 05.08.2017

Info zur Vereinsmeisterschaft 2017

Die diesjährige Vereinsmeisterschaft findet nicht wie üblich kurz vor der Saison im September statt. Da die Saison sehr früh startet und es dadurch mit den Terminen knapp wird, tragen wir die Vereinsmeisterschaft diesmal voraussichtlich am 17.12.2017 aus.