News

erstellt am: 30.07.2017

Mannschaftsaufstellungen

Alle Mannschaftsaufstellungen wurden auf der Homepage für die Saison 2017/2018 angepasst.

erstellt am: 22.07.2017

Spielpläne 2017/2018

Vereinzelt gibt es die ersten Spielpläne der Saison 2017/2018.
Einige sind schon in clickTT veröffentlicht, andere wie z.B. der Spielplan der 1. Damen wurde vorab per Mail verteilt. Wendet euch bitte bei Verlegungen von Heimspielen zuerst an Björn, damit bei der Hallenbelegung keine Konflikte entstehen.

 

Der Gesamtspielplan auf der TTC Webseite ist wie jedes Jahr relativ aktuell. Ihr findet dort insbesondere alle TTC-Spiele und die Hallentermine des KSV Ketsch.

 

In clickTT wurden folgende Spielpläne veröffentlicht:

  • 1. Herren: Oberliga
  • 2. Herren: Verbandsklasse
  • 3. Herren: Bezirksliga
  • 2. Damen: Bezirksliga
  • 3. Damen: Bezirksklasse