News

erstellt am: 27.06.2015

Wichtig: Neue Trikots zum Anprobieren

Nachdem wir drei Jahre mit dem jetzigen Trikot spielten, findet wieder ein Wechsel statt. Grund hierfür ist die Gewährleistung aktuelle Trikots jederzeit nachbestellen zu können, da das „alte“ Trikot aus dem Angebot des Herstellers verschwindet. Zusätzlich helfen uns neue Sponsoren durch Trikotwerbung bei Finanzierungen.

Die neuen Trikots können während der Trainingszeiten in der Halle anprobiert werden.

Um zu Saisonbeginn alle Trikots rechtzeitig geliefert zu bekommen, kommt bitte zeitnah in die Halle.

Folgendes könnt ihr anprobieren:

 

» Trikot/Hose (Pflicht für alle)

» Trainingsanzug

» Trainingsshirt

 

Die Trikots gibt es wie gewohnt in Funktionsstoff oder Baumwolle. Tragt euch bitte in die ausgehängte Liste ein. Über die Preise werdet ihr in Kürze informiert.

 

 

Neues Trikot 2015 Neuer Anzug 2015

erstellt am: 20.06.2015

Robin Maier bei der Verbandsrangliste

Am heutigen Samstag vertrat Robin Maier als einziger Ketscher Spieler den Verein bei der Verbandsrangliste in Walldorf, zu der er sich mit deutlichen Siegen bei der Bezirksrangliste qualifizierte.

Robin Maier

Nach Siegen (3:1, 3:2) gegen Julian Markopolsky (TTV Mühlhausen) und Benjamin Lux  (SV Adelsheim) musste er seine 1. Niederlage gegen den starken Kenan Hrnic einstecken. Nach einem klaren 3:0 gegen Dennis Lellek von Mosbach-Waldstadt, kam allerdings gegen Steven Yan aus Ettlingen eine weitere Niederlage. Im vorletzten Einzel schlug Robin Marco Toth aus Sandhofen. Das er leider nicht seinen besten Tag erwischte, zeigt die Niederlage im letzten Spiel gegen Lukas Dörr aus Buchen.

Mit dem 15. Platz verpasste Robin die Qualifikation zur Badischen Endrangliste.

 

Kopf hoch, weiter gehts und vielen Dank das du die Ketscher Farben vetreten hast!

erstellt am: 20.06.2015

Neue Spieler und Abgänge

Nachdem die Wechselfrist am 31.05. abgelaufen ist, stehen alle Neuzugänge beim TTC Ketsch fest. Der TTC wünscht allen neuen Spielern viel Glück und ein schnelles Einleben in unserem Verein.

Allerdings gab es auch Spieler/innen die unseren Verein leider verlassen. Diesen wünschen wir alles Gute bei ihren neuen Vereinen und in ihrer neuen Heimat! Für die Drei steht in Ketsch die Tür immer offen.

 

Neuzugänge Herren:

Tim Fischer von der DJK St. Pius (1. Herren)

Elias Hartmann vom TTC Reilingen (1. Herren)

Jörg Mayer-Battisti von der TG 1860 Obertshausen (2. Herren)

 

Neuzugänge Nachwuchs:

Julius Malsam vom TV Brühl

Benjamin Rehn vom TSV Wieblingen

Elias Schöck vom TTC SG St. Ilgen

 

 

Abgänge Herren:

Timo Müller zum TTC Weinheim

 

Abgänge Damen:

Andrea Bamann zum TTV Gärtringen

Inken Diederich zum TTC Lampertheim

erstellt am: 07.06.2015

Neue Sportkleidung

In diesem Jahr wird der TTC Ketsch mit neuen Donic-Trikots in die Saison 2015/2016 gehen. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das neue Modell (Spieltrikot und Trainingsanzug). In Kürze wird es nähere Informationen geben, wann z.B. die Trikots anprobiert werden können. Wie üblich ist der Trainingsanzug optional und muss nicht bestellt werden.

 

Neues Trikot 2015 Neuer Anzug 2015