News

erstellt am: 27.02.2016

Neue Vorstandsmitglieder

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung wurden zwei Positionen in der Vorstandschaft neu besetzt.

Zum neuen Kassenwart wurde Christoph Pietrek gewählt. Das Amt des Pressewartes übernimmt zukünftig Peter Pfeuffer. Herzlich Willkommen in der Vorstandschaft und vielen Dank schon mal jetzt für euer Engagement.

 

Ein großes Dankeschön für die jahrelange Tätigkeit in diesen Bereichen geht natürlich an die scheidenden Vorstandsmitglieder Simon Beschorner (Kassenwart) und Timo Cischinsky (Pressewart).

erstellt am: 22.02.2016

Berichte: Deutlicher Sieg für 1. Herren

Damen

TTC Ketsch II – TV Brühl 1:8
Im Lokalderby zwischen dem TV Brühl und dem TTC Ketsch II behielten erneut die Gäste aus Brühl klar die Oberhand.
Während Anja Hauck/Andrea Sturm gegen das Brühler Spitzendoppel Susanne Amos/Kerstin Eberle wenig entgegenzusetzen hatten (0:3), zeigten Sina Burkhardt/Karolin Vögele gegen Miriam Schmitt/Kerstin Thomsen eine durchwachsene, aber dennoch knappe Partie mit glücklicherem Ausgang für die Gäste (6:11, 10:12, 13:11, 8:11).
In den Einzeln brachte Anja Hauck trotz mehrwöchiger Spiel-und Trainingspause eine starke Leistung. Sowohl gegen Eberle (7:11, 11:9, 15:17, 11:13) als auch gegen Thomsen (5:11, 11:6, 9:11, 11:8, 8:11) fand Hauck durch ihre aggressiven und gut platzierten Rückschläge sowie ihre eigenen Angriffe eine gute Mischung zwischen aktivem und passivem Spiel. Am Ende fehlte Hauck neben dem Quäntchen Glück allerdings auch das letzte bisschen Kondition, um als Siegerin die Platte verlassen zu können.
Für den Ehrenpunkt des Tages sorgte Karolin Vögele, die sich u.a. mit ihrem guten Aufschlagsspiel gegen Schmitt 3:1 durchsetzen konnte.
Punkt Ketsch: Karolin Vögele

 

 

Herren

TTC Ketsch – SV Adelsheim 9:2
Am Samstag hat die 1. Herenmannschaft gegen Adelsheim souverän mit 9:2 gewonnen.
Ketsch konnte wieder zwei Doppel holen. Vorne verlor Timo Berger gegen Adelsheim’s Spitzenspieler Patryk Matuszewski in drei Sätzen. In den übrigen Einzeln gaben die Spieler aus der Enderlegemeinde nur noch vier Sätze ab.
„Zu bemerken ist, dass wir in der Rückrunde bis jetzt nur ein Einzel verloren haben. Wir sind alle in guter Form und bereit für die nächsten Spiele“, so Timo Berger nach dem dritten Rückrundensieg.
Punkte Ketsch: Alexander Krieger/Simon Beschorner, Elias Hartmann/Tim Fischer, Alexander Krieger (2), Timo Berger, Elias Hartmann, Tim Fischer, Robin Maier, Simon Beschorner

 

TTC Ketsch II – TTV Heidelberg 1:9
Eine 1:9-Schlappe kassierte Ketsch II (ohne die verletzte Nummer eins Sandro Siegmund) gegen den Tabellenführer aus Heidelberg.
Den Ehrenpunkt holte Lukas Romberg mit einem deutlichen 3:0 gegen Axel Koch. Drei Spiele gingen im fünften Satz an die Gäste.
“Es waren sicher ein oder zwei Punkte mehr drin. Unsere große Schwäche sind derzeit einfach die Doppel. Egel, welche Doppelpaarungen zum Einsatz kommen, wir gehen immer mit einem Rückstand in die Einzeln”, bilanzierte Timo Cischinsky nach der Partie.
Punkt Ketsch: Lukas Romberg

 

TTG Walldorf – TTC Ketsch III 9:7
Mit einer unerwarteten 7:9-Niederlage gegen den Abstiegskandidaten Walldorf hat sich die 3. Herrenmannschaft wohl aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet.
Der Rückstand auf Tabellenführer Heidelberg beträgt vor dem Spitzenspiel bereits drei Punkte.
Beim Stand von 7:7 unterlag erst Michael Ebert Christian Teuber 0:3, dann gingen Nadim Razvi und Lukas Wehland 6:11, 9:11 und 3:1 gegen Andres Jenczurski/Volker Schöppe baden.
Punkte Ketsch: Nadim Razvi/Lukas Wehland, Björn Strugies, Nadim Razvi, Lukas Wehland (2), Christoph Pietrek (2)

 

TTC Ketsch IV – TTV Mühlhausen V 9:5
Punkte Ketsch: Holger Härdle/Tim Wehland, Uwe Hemmerich/Thomas Baro, Max Wollenweber/Julius Franke, Tim Wehland, Uwe Hemmerich, Thomas Baro, Max Wollenweber (2), Julius Franke

 

TV Brühl II – TTC Ketsch V 7:9
Punkte Ketsch: Max Wollenweber/Julius Franke (2), Max Wollenweber, Julius Franke (2), Marc Vetter (2), Michael Wudy (2)

 

TTC Ketsch VI – SG Wiesenbach/Bammental IV 9:2
Punkte Ketsch: Otto Mitsch/Hans Jörg Hacker, Michael Albrecht/Michael Kapp, Michael Wudy (2), Otto Mitsch (2), Hans Jörg Hacker, Michael Albrecht, Michael Kapp

 

TTC Edingen-Neckarhausen V – TTC Ketsch VII 5:5
Punkte Ketsch: Michael Kapp, Norbert Lemmert, Joachim Kockel, Jürgen Slavik (2)

 

TTC Ketsch VIII – TTC Hockenheim VII 0:10

 

 

Nachwuchs

Jugend

TSV Viernheim – TTC Ketsch 8:3
Mit einer 3:8-Niederlage kehrte die 1. Jugendmannschaft von der Partie in Viernheim zurück.
Nach der Punkteteilung in den Doppeln hatte Max Wollenweber gegen den Spitzenspieler des Gastgebers, Dorian Hein, in fünf Sätzen das Nachsehen.
Maxim Göggl und Tim Schütze gewannen gegen Dennis Dolshenko jeweils 3:1.
Punkte Ketsch: Tim Wehland/Max Wollenweber, Maxim Göggl, Tim Schütze

 

TTF Hemsbach – TTC Ketsch III 8:4
4:8 unterlag Ketsch III beim Tabellenzweiten Hemsbach. Erst beim Stand von 0:5 holte Elias Schöck mit einem ungefährdeten 3:0 gegen Flemming Stippel den ersten Zähler für Ketsch.
Punkte Ketsch: Felix Franke, Elias Schöck (2), Marius Niklas

 

Schüler

TTC Wiesloch-Baiertal – TTC Ketsch 0:6
Einen 6:0-Kantersieg feierte die 1. Schülermannschaft beim Letzten aus Wiesloch-Baiertal.
Einzig in den Eingangsdoppeln hatten die Ketscher Gegenwind, behielten jedoch die Nerven und gewannen jeweils in fünf Sätzen.
Punkte Ketsch: Benjamin Rehn/Jendrik Sturm, Marius Niklas/Julius Malsam, Marius Niklas, Benjamin Rehn, Julius Malsam, Jendrik Sturm

 

TSG Eintracht Plankstadt – TTC Ketsch II 6:3
In diesem Spiel musste Jendrik Sturm in seinen drei Partien jeweils über die volle Distanz von fünf Sätzen gehen. Im Doppel gewann er mit Johannes Strasser im Entscheidungsdurchgang 11:5, in den Einzeln setzte er sich gegen Robin Halens 11:8 durch und verlor das Spitzeneinzel gegen Philipp Adar.
Punkte Ketsch: Jendrik Sturm/Johannes Strasser, Jendrik Sturm, Sven Berberich

erstellt am: 20.02.2016

Einladung zur Mitgliederversammlung 2016

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung des 1.TTC Ketsch e.V.

 

Am Donnerstag, den 25. Februar 2016, findet um 19.00 Uhr in der Gaststätte „Zum Lamm“, Schwetzinger Straße 48 in Ketsch, die jährliche Mitgliederversammlung des 1.TTC Ketsch e.V. statt. Neben den Berichten zu den einzelnen Ressorts stehen dieses Jahr wieder verschiedene Neuwahlen an.

Anträge zur Tagesordnung, die eine Änderung der Satzung oder Vereinsordnung betreffen, sind bis Dienstag, den 10. Februar 2016, bei der Geschäftsstelle des 1.TTC Ketsch e.V. (Thomas Baro, Lilienweg 22, 68775 Ketsch, e-mail: thomas.baro@arcor.de) einzureichen.
Während der Versammlung sind nur noch Anträge möglich, die sich nicht auf eine Änderung der Satzung oder Vereinsordnung beziehen.

 

Ordentliche Mitgliederversammlung
25. Februar 2016, 19.00, Schwetzinger Straße 48, 68775 Ketsch

 

Tagesordnung

1. Begrüßung

 

2. Ehrungen

 

3. Berichte

» 1.Vorsitzender
» Sportwart Herren
» Sportwart Damen
» Jugendleitung
» Vergnügungsausschuss
» Kassenwart
» Kassenrevisor

 

4. Entlastung des Vorstandes

 

5. Bestätigung der Jugendversammlung

 

6. Neuwahlen
» 1.Vorsitzender
» Sportwart Damen
» Vergnügungsausschussvorsitzender
» Jugendleitung
» Kassenwart
» Pressewart
» Kassenrevisor

 

7. Verschiedenes

erstellt am: 17.02.2016

Berichte: Sieg und Niederlage für 1. Damen

Damen

TTC Ketsch – TTC Singen 4:8
Am Samstag spielte die 1. Damenmannschaft in der Badenliga gegen den Tabellendritten aus Singen. Mit der klaren Niederlage von Mona Kusterer/Jasmin Reinbold gegen Franziska Plieninger/Annalena Moll und dem deutlichen Sieg von Jasmina Kessel/Melanie Berger gegen Jana Bork/Jana Schufft begann das Duell ausgeglichen. In den Einzeln tat sich Kessel gegen Bork nur im ersten Satz schwer, ehe die Ketscher Spitzenspielerin aufdrehte und mit variablen Aufschlägen und beherzten Angriffen klar mit 3:0 siegte. Parallel versprach die Partie von Berger gegen Plieninger viel Spannung. Trotz guter Blocks und langen Ballwechseln konnte Berger ihre 2:0-Führung und einen Matchball im vierten Satz nicht nutzen und verlor im Entscheidungsdurchgang. Kusterer kam gegen Schufft gut ins Spiel und ging 2:0 in Führung. Schufft kämpfte sich allerdings zurück, ehe Kusterer mit konzentrierter Leistung das Match im fünften Satz nach Hause fuhr. Parallel kam Jasmin Reinbold gegen die unangenehm zu spielende Linkshänderin Moll gar nicht in ihr Spiel und verlor klar. Nach der 2:3-Niederlage von Kessel im Spitzeneinzel gegen Plieninger und dem 3:1 von Berger gegen Bork hatten die Spielerinnen aus der Enderlegemeinde ihr Pulver verschossen und die folgenden vier Partien gingen an Singen.
„Das war ein sehr knappes Match, vier von fünf Entscheidungssätzen gingen an Singen. Heute wäre eigentlich ein Punktgewinn verdient gewesen“, bilanzierte Jessica Reinbold nach der Partie.
Punkte Ketsch: Jasmina Kessel/Melanie Berger, Jasmina Kessel, Melanie Berger, Mona Kusterer

 
TTC Ketsch – DJK Rüppurr 8:5
Am Sonntag wollten dann Jasmina Kessel, Melanie Berger, Mona Kusterer und Jessica Reinbold gegen das erfahrene Team aus Rüppurr einen Sieg einfahren.
Nach der Punkteteilung in den Doppeln hatte Kessel gegen die konterstarke Natalie Pawelzik etwas Mühe, konnte aber mit guten Aufschlägen und Vorhandtopspins mit 12:10 11:8 10:12 und 11:9 gewinnen. Parallel spielte Berger gegen Silke Heiß zunächst etwas unruhig und hatte Schwierigkeiten in der Aufschlagsannahme, ehe sie mit Konzentration und toll platzierten Topspins den 3:1-Sieg sicherte. Kusterer hatte keinen guten Tag erwischt und verlor gegen Petra Kunzelmann in vier Sätzen. Jessica Reinbold dagegen startete souverän in das Match gegen Anja Schätzle. Mit guten Überschnittaufschlägen und erfolgreichen Offensivaktionen hatte sie die Partie mit 11:7, 11:8 und 10:6 im Griff, ehe sie zu zittern begann und verkrampfte. Reinbold konnte fünf Matchbälle nicht nutzen und verlor den Entscheidungssatz mit 9:11. Somit stand es 3:3. Doch dank der starken Leistungen des oberen Paarkreuzes konnte die Führung auf 5:3 ausgebaut werden. Während Kusterer gegen Schätzle klar verlor, erkämpfte sich Jessica Reinbold gegen die unangenehm spielende Kunzelmann einen Fünfsatzsieg. Anschließend verlor Kusterer im Entscheidungssatz gegen die gegnerische Spitzenspielerin Heiß, ehe Kessel und Berger gegen Schätzle und Kunzelmann die zwei letzten Punkte zum 8:5 beisteuerten.
„Jasmina und Melanie haben uns mit sieben Punkten den Sieg gesichert und hervorragend gespielt“, zollte Jessica Reinbold ihren Teamkameradinnen ein Extra-Lob.
Punkte Ketsch: Jasmina Kessel/Melanie Berger, Jasmina Kessel (3), Melanie Berger (3), Jessica Reinbold

 

 

Herren

TTV Mühlhausen II – TTC Ketsch II 9:7
Nach der 7:9-Heimniederlage gegen Weinheim-West hat die 2. Herrenmannschaft auch in Mühlhausen unglücklich mit 7:9 verloren.
Ketsch konnte wiederum nur eines von vier Doppeln gewinnen. Außerdem war das hintere Paarkreuz mit Timo Cischinsky und Jörg Mayer-Battisti mit nur einem Punktgewinn nicht wirklich gut in Form. Großes Pech hatte dagegen Roman Nagurski, der sowohl gegen Frederik Dangel als auch gegen Manuel Zimmermann 9:11 im entscheidenden fünften Satz verlor.
“Schon wieder unglücklich 7:9 verloren. In den entscheidenden Phasen fehlt einfach auch das nötige Quäntchen Glück. Unser großes Manko ist jedoch derzeit eindeutig die Doppelschwäche”, bilanzierte Timo Cischinsky.
Punkte Ketsch: Sandro Siegmund/Roman Nagurski, Sandro Siegmund (2), Lutz Kunze, Lukas Romberg (2), Timo Cischinsky

 

TTC Ketsch III – TTF Wiesloch 9:2
Keine nennenswerte Probleme hatte Ketsch III gegen den Vorletzten aus Wiesloch.
Neben drei Doppelerfolgen war auch das vordere Paarkreuz mit Björn Strugies und Nadim Razvi sowie die Mitte mit Lukas Wehland und Christoph Pietrek nicht zu schlagen.
Punkte Ketsch: Nadim Razvi/Lukas Wehland, Björn Strugies/Michael Ebert, Christoph Pietrek/Daniel Zimmer, Björn Strugies (2), Nadim Razvi (2), Lukas Wehland, Christoph Pietrek

 

TTC Ketsch VI – TSG Eintracht Plankstadt V 9:3
Punkte Ketsch: Michael Wudy/Nico Müller, Maxim Göggl/Tim Schütze, Michael Wudy (2), Maxim Göggl (2), Tim Schütze (2), Michael Albrecht

 

 

Nachwuchs

Jugend

TTC Edingen-Neckarhausen – TTC Ketsch II 5:8
Mit einem 8:5-Sieg kehrte die 2. Jugendmannschaft von der Verbandsklassenpartie beim TTC Edingen-Neckarhausen zurück.
Eine gute Ausdauer bewiesen Jan Rehbeger und Maxim Göggl gegen Marian Ciupke. Beide Ketscher Youngsters setzten sich im entscheidenden fünften Durchgang mit 11:9 durch. Den Schlusspunkt holte schließlich Jan Rehberger mit einem sicheren 12:10, 11:6 und 11:8 gegen Jannis Seck.
Punkte Ketsch: Patrick Nagel/Jan Rehberger, Maxim Göggl (2), Tim Schütze, Patrick Nagel (2), Jan Rehberger (2)

 

TTC Ketsch III – TTC Weinheim II 7:7
In einer an Spannung kaum zu überbietenden Begegnung trennten sich Ketsch III und Weinheim II nach fast dreistündiger Spieldauer 7:7-Unentschieden. Gleich neun (!) Partien gingen über fünf Sätze, wobei die Ketscher Akteure viermal das bessere Ende für sich hatten.
Nach dem 4:7 verkürzte zunächst Felix Franke mit einem deutlichen 3:0 gegen Sadegh Khalili auf 5:7, dann bezwang Lukas Tomicek Melissa Schimkat 3:1. Im letzten Match des Tages setzte sich Marius Niklas im Entscheidungsdurchgang mit 12:10 gegen Aleksander Kolomiec durch.
Punkte Ketsch: Felix Franke/Marius Niklas, Felix Franke, Lukas Tomicek, Elias Schöck (2), Marius Niklas (2)

 

erstellt am: 09.02.2016

Bericht: 1. Jugend siegt gegen Ettlingen

Nachwuchs

1. Jugendmannschaft – TTV Ettlingen 8:2
Eine starke Leistung zeigte die 1. Jugendmannschaft des TTC Ketsch in Badens höchster Nachwuchsklasse, der Verbandsliga, beim 8:2-Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Ettlingen.
Elias Hartmann, Max Wollenweber und Ersatzmann Tim Schütze spielten groß auf und holten jeweils zwei Einzel. Außerdem war Wollenweber mit Tim Wehland im Doppel gegen Sebastian Sakmann/Nadjana Schneider in vier Sätzen und Elias Hartmann/Tim Schütze (11:7 im Entscheidungsdurchgang gegen Tarek Bayoumi/Julian Held) erfolgreich.
Punkte Ketsch: Tim Wehland/Max Wollenweber, Elias Hartmann/Tim Schütze, Elias Hartmann (2), Max Wollenweber (2), Tim Schütze (2)

erstellt am: 01.02.2016

Berichte: Erfolgreiches Wochenende für Damen 1

Damen

TTC Ketsch – TTC Wiesloch-Baiertal 8:1
Wie in der Vorrunde bezwang die 1. Damenmannschaft den Gast aus Wiesloch-Baiertal mit 8:1.
Nach einem Doppelverlust starteten die Damen aus der Enderlegemeinde so richtig durch und gewannen alle Einzel. Einzig Jessica Reinbold musste gegen die unbequeme Abwehrspielerin Katja Böhning-Beran über die vole Distanz von fünf Sätzen gehen.
Ein Extra-Lob gab es nach der Partie von Melanie Berger für Jasmin Reinbold: „Jasmin hat im Einzel sehr stark gespielt. Im Vergleich zur Vorrunde haben wir diesmal die Einzel recht sicher gewonnen.“
Punkte Ketsch: Jasmina Kessel/Melanie Berger, Jasmina Kessel (2), Melanie Berger (2), Jessica Reinbold (2), Jasmin Reinbold

 

TTF Rastatt – TTC Ketsch 7:7
Im zweiten Verbandsspiel an diesem Wochenende trat die erste Damen des 1. TTC Ketsch in Rastatt an.
Das obere Paarkreuz mit Melanie Berger und Jasmina Kessel startete stark in die Partie. Sie gewannen ihr Doppel und jeweils das erste Einzelspiel, während das untere Paarkreuz mit Mona Kusterer und Jasmin Reinbold verloren. Im zweiten Einzeldurchgang siegte Berger erneut und Kusterer konnte ihr zweites Spiel mit guten Block- und Offensivbällen gegen Marion Schäfer gewinnen. Auch die beiden letzten Einzelpunkte wurden durch gute Spiele mit schönen Topspins von Jasmina Kessel und Melanie Berger errungen.
„Melanie Berger spielte heute sehr stark. Mit vier gewonnenen Partien ist sie die Spielerin des Tages“, kommentierte Jasmin Reinbold das Spiel.
Punkte Ketsch: Jasmina Kessel/Melanie Berger, Jasmina Kessel (2), Melanie Berger (3), Mona Kusterer

 

TTC Tiefenbronn – TTC Ketsch II 8:1
Überschattet von personellen Schwierigkeiten stand auch das 3. Rückrundenspiel am vergangenen Freitag für den TTC Ketsch II unter keinem guten Stern.
Beim 1:8 gegen Tiefenbronn konnte nur Karolin Vögele gegen Kathrin Micke punkten.
„Sicherlich gab es bei der ein oder anderen Spielerin noch Steigerungsbedarf. Nichtsdestotrotz ist es sehr erfreulich, dass wir bei der momentan kritischen Personalsituation auf solch hilfsbereite Ersatzspielerinnen zählen könne“, zollte Sina Burkhardt Andrea Sturm und Sephora Ruppert ein Lob.
Punkt Ketsch: Karolin Vögele

 

 

Herren

TTC Ketsch II – TTC Weinheim-West 7:9
Nach zuletzt zwei Siegen hat die 2. Herrenmannschaft des TTC Ketsch gegen Weinheim-West knapp mit 7:9 verloren.
Wieder konnten die Spieler aus der Enderlegemeinde nur durch Sandro Siegmund und Roman Nagurski ein Doppel holen.
Trotz sehr guter Leistungen blieben im vorderern Paarkreuz sowohl Sandro Siegmund als auch Roman Nagurski gegen Ulf Mertens und Goran Tadic sieglos, während das hintere Paarkreuz mit Timo Cischinsky und Jörg Mayer-Battisti mit vier gewonnenen Einzeln klar in Ketscher Händen war.
In der Mitte setzten sich Lukas Romberg und Lutz Kunze bei seinem Debüt gegen Max Vyskubov durch, während beide Akteure gegen Andreas Glebov das Nachsehen hatten.
Äußerst unglücklich verlief dann das entscheidende Schlussdoppel, welches Siegmund/Nagurski gegen Mertens/Tadic kann mit 9:11 im fünften Satz abgaben.
“Mit ein wenig mehr Glück hätte zumindest ein Punkt auf der Habenseite gestanden. Mit Mertens und Tadic verfügt Weinheim sicher mit über das beste vordere Paarkreuz in der Verbandsklasse”, so Timo Cischinsky nach der Partie.
Punkte Ketsch: Sandro Siegmund/Roman Nagurski, Lutz Kunze, Lukas Romberg, Timo Cischinsky (2), Jörg Mayer-Battisti (2)

 

SG Heidelberg-Neuenheim – TTC Ketsch III 2:9
“Es läuft nach Plan”, so fasste Kapitän Michael Ebert das 9:2 gegen Schlusslicht Heidelberg-Neuenheim zusammen.
Ketsch hatte lediglich anfangs Probleme, sowohl Christoph Pietrek/Thomas Baro als auch Nadim Razvi (8:11 im fünften Durchgang gegen Eugen Stückert) gaben ihre Spiele ab.
Punkte Ketsch: Nadim Razvi/Lukas Wehland, Björn Strugies/Michael Ebert, Björn Strugies (2), Nadim Razvi, Lukas Wehland, Christoph Pietrek, Michael Ebert, Thomas Baro

 

TTC Ketsch IV – TV Schwetzingen 9:3
Punkte Ketsch: Uwe Hemmerich/Fabian Roth, Holger Härdle/Tim Wehland, Thomas Baro/Michael Wudy, Holger Härdle (2), Uwe Hemmerich, Thomas Baro, Fabian Roth, Michael Wudy

 

TTG Walldorf II – TTC Ketsch V 9:6
Punkte Ketsch: Max Wollenweber/Julius Franke, Tom-Alexander Langhoff, Max Wollenweber (2), Marc Vetter, Robin Ihrig

 

TTC Ketsch VI – TV Altlussheim 9:1
Punkte Ketsch: Michael Wudy/Nico Müller, Holger Cischinsky/Michael Albrecht, Michael Wudy (2), Tim Schütze, Holger Cischinsky, Hans Jörg Hacker, Nico Müller, Michael Albrecht

 

DJK Dossenheim III – TTC Ketsch VII 1:9
Punkte Ketsch: Norbert Lemmert/Jürgen Slavik, Friedbert Trotter/Lothar Pister, Norbert Lemmert (2), Jürgen Slavik (2), Friedbert Trotter, Lothar Pister (2)

 

TSG Eintracht Plankstadt VI – TTC Ketsch VIII 3:7
Punkte Ketsch: Thomas Strasser/Clemens Wollenweber, Thomas Strasser (2), Peter Philipp (2), Clemens Wollenweber (2)

 

 

Nachwuchs

Schüler

TTC Ketsch – TSG Eintracht Plankstadt 6:1
Einen souveränen 6:1-Sieg fuhr die 1. Schüler gegen Plankstadt ein. Damit hat Ketsch bereits den 11. Sieg im 11. Spiel eingefahren und thront unangefochten an der Tabellenspitze.
Punkte Ketsch: Benjamin Rehn/Jendrik Sturm, Julius Malsam/Maximilian Heck, Benjamin Rehn (2), Maximilian Heck, Jendrik Sturm

 

Weiteres Ergebnis

TTC Ketsch II – SG Waldhilsbach/Bammental 1:6
Punkt Ketsch: Adrian Laun/Jendrik Sturm

 

TTC Ketsch III – SG Waldhilsbach/Bammental 3:6
Punkte Ketsch: Leonie Sturm/Samuel Abel, Leonie Sturm, Sara Wangel

 

 

Jugend

TTC Weinheim – TTC Ketsch 8:3
Beim Tabellenführer in Badens höchster Nachwuchsklasse, der Verbandsliga, verlor die 1. Jugendmannschaft mit 3:8.
Neben zwei Einzelpunkten von Elias Hartmann (3:1 gegen Lars Frey und 3:0 gegen Luca Hoffmann) konnte sich auch Max Wollenweber mit einem 9:11, 8:11, 11:7, 11:8 und 11:5 gegen Andreas Rosin in die Siegerliste eintragen. Tim Wehland und Tim Schütze blieben dagegen sieglos.
Punkte Ketsch: Elias Hartmann (2), Max Wollenweber

 

TTC Hockenheim – TTC Ketsch III 8:4
Mit einer 4:8-Niederlage kehrte Ketsch III von der Partie beim TTC Hockenheim zurück.
Bis zum 3:3 verlief das Spiel noch ausgeglichen, doch dann wusste nur noch Marius Niklas mit einer großen kämpferischen Leistung gegen Niklas Feuerstein (17:15 im fünften Satz) zu gefallen.
Punkte Ketsch: Felix Franke/Marius Niklas, Felix Franke, Elias Schöck, Marius Niklas

 

Weiteres Ergebnis

SG Waldhilsbach/Bammental – TTC Ketsch IV 4:8
Punkte Ketsch: Marius Niklas/Benjamin Rehn, Sephora Ruppert (2), Marius Niklas (3), Benjamin Rehn (2)