News

erstellt am: 18.08.2018

Aktuelles zur Saison 2018/2019

Die Spielpläne

Inzwischen sind alle Spielpläne in clickTT veröffentlicht. Der Gesamtspielplan auf unserer Homepage (Link) wird relativ aktuell gehalten, so dass hier immer die aktuelle Hallenbelegung einsehbar ist.

 

Verlegungen

Fragt bei Verlegungen von Heimspielen bitte immer nochmal bei Björn nach, ob die Halle frei.

 

Mannschaftsaufstellungen auf der Homepage

Die Aufstellungen wurden angepasst.

erstellt am: 01.08.2018

Bericht: TTC Ketsch auf Jugendfreizeit am Feldberg

Nachdem letztes Jahr ausnahmsweise keine Freizeit zustande gekommen war, hat es dieses Mal aber wieder geklappt, und die Tischtennisjugend konnte einmal mehr ein Freizeitwochenende verbringen. Los ging es am Freitag, den 20.7. nachmittags mit 17 Jugendlichen und 6 Betreuern vom Rathausparkplatz in Richtung Feldberg, wo man verkehrsbedingt spät abends in der Jugendherberge „Hebelhof“ ankam und sich von den Anreisestrapazen bei einem gemütlichen Pizzaessen erholen konnte. Morgens nach dem Frühstück ging es dann ab in das „Fundorena“, einem Indoor Freizeitpark mit Hochseilgarten, Trampolinarena, Kunsteisbahn und vielen anderen Attraktionen. Das war Spaß pur für die ganze Ausflugsgruppe, die sich nach Herzenslust bis in den Nachmittag austoben konnte. Der Abend war dann zur freien Verfügung, den Groß und Klein an Tischkickern und mit Kartenspielen ausklingen ließ. Am Sonntag ging es dann in das Galaxy Badeparadies bei Titisee/ Neustadt. Die Youngsters konnten hier 22 verschiedene Baderutschen bis zum Abwinken ausprobieren. „Die sind gerutscht wie verrückt“, resümierte Jugendleiter Fabian Roth, der zusammen mit Clemes Wollenweber und Udo Sturm die gesamte Freizeitfahrt perfekt vorbereitet und organisiert hatte. Aber auch die Größeren kamen hier in dem bekannten Freizeitbad auf ihre Kosten, konnten sie doch in der Palmenoase nach Herzenslust wellnessen. Dann ging es leider wieder zurück nach Ketsch aber nicht direkt! Vorher gab es eine Rückfahrpause in der Nähe von Herbolzheim, in der es für alle Heimreisenden „Burger satt“ zu essen gab. Gut gesättigt und mit einem Rucksack voller schöner Erinnerungen und Erlebnisse kam die Reisegesellschaft dann am späten Nachmittag wieder zu Hause an. Die einhellige Meinung war:“ Ein würdiger Abschluss der bisher erfolgreichsten Jugendsaison in der Vereinsgeschichte. Also dann:“ Bis nach den Ferien in alter Frische!“