News

erstellt am: 25.08.2013

1. Hallenfußballturnier des TTC ein Erfolg

Das 1. Ketscher Hallenfußballturnier endete um ca. 15 Uhr. Acht Teams fanden sich in der Ketscher Neurotthalle ein, um in zwei Vierer-Gruppen den Sieger auszuspielen. Das Motto „Fair geht vor“ stand im Vordergrund. So hatten alle Mannschaften viele Einsätze und Spaß bei den Spielen. Am Ende konnte im packenden Finale die Mannschaft „Die 4 Lustigen 5“ (TSG Lützelsachsen) den Gastgeber „TTC Ketsch“ mit 3:0 im 7-Meter-Schießen besiegen.

 

» alle Ergebnisse
» Videos im YouTube-Kanal

 

Fußballturnier in Ketsch Fußballturnier in Ketsch
Fußballturnier in Ketsch Fußballturnier in Ketsch
Fußballturnier in Ketsch Fußballturnier in Ketsch
Fußballturnier in Ketsch

erstellt am: 17.08.2013

Homepage-Updates

Ca. 1 Monat ist die neue Homepage online. Es ist Zeit für drei kleine Veränderungen.

  • Unter ‚News‘ erblickt ihr ein Suchfeld. In gewohnter Weise könnt ihr hier beliebige Suchbegriffe eingeben, woraufhin die gesamte Webseite durchsucht wird.
  • Ausgewählte Sponsoren bewegen sich in einem Laufband über unsere Seite.
  • Beiträge die von mir auf www.ttcketsch.de erstellt werden, können automatisch und zeitnah auf unserer Facebook – Seite veröffentlicht werden.

erstellt am: 08.08.2013

Nachwuchs-Vereinsmeisterschaft ein voller Erfolg

Traditionell nimmt die Nachwuchsförderung beim TTC Ketsch eine bedeutende Rolle ein. So konnten zu den diesjährigen Dorfmeisterschaften die beiden Jugendleiter Sandro Siegmund und Fabian Roth die stattliche Zahl von 29 Teilnehmern herzlich willkommen heißen.

 

In insgesamt drei Konkurrenzen kämpften die Nachwuchstalente um die begehrten Vereinstitel.

 

Bei den Jüngsten (B-Schüler) holte sich Sephora Ruppert einen ausgezeichneten dritten Platz. In einem packenden und an Spannung nicht zu überbietenden Finale setzte sich Adrian Laun gegen Michael Ganter durch.

 

Zu einer Neuauflage des letztjährigen Schüler B-Finals kam es bei der Schüler A-Konkurrenz Hier gewann Max Wollenweber vor Marvin Martin, während Jan Rehberger als Dritter ebenfalls auf das Treppchen durfte.

 

In der Jugendkonkurrenz siegte zum ersten Mal Lukas Romberg, der in der nächsten Saison die 2. Herrenmannschaft in der Bezirksliga verstärkt. Zweiter wurde Nicolas Wernz vor Daniel Zimmer.

 

Bei der anschließenden Siegerehrung wurden außerdem die Nachwuchsmannschaften der letzten Saison ausgezeichnet. Die 1. Jugend (Lukas Romberg, Nicolas Wernz, Jasmin und Jessica Reinbold) erreichte einen hervorragenden 2. Platz in der Verbandsklasse. Ebenfalls Vizemeister wurde Jugend II (Daniel Zimmer, Philipp Mirbach, Lukas und Tim Wehland) in der Bezirksliga, während die 3. Mannschaft (Robin Ihrig, Patrick Nagel, Jan Rehberger sowie die „Schüler-Ersatzspieler“ Max Wollenweber, Marvin Martin und Lukas Tomicek) in der Kreisklasse die Meisterschaft einfuhr. Weitere Titelgewinne konnten die ersten beiden Schülermannschaften (Max Wollenweber, Marvin Martin, Lukas Tomicek und Marius Niklas sowie Tobias Zimmer, Sven Berberich, Maximilian Heck und Michael Bernard) einfahren und auch das 3. Schülerteam (Tim Schütze, Sephora Ruppert, Adrian Laun, Julia Wollenweber, Maximilian Heck, Dominik Paulus, Jan-Philipp Strugies und Johannes Strasser) wusste mit einem guten dritten Platz in der Kreisklasse zu gefallen. Eine besondere Ehre wurde Tim Schütze zuteil, der in seiner ersten Tischtennisrunde nur eine Niederlage hinnehmen musste und sich nun mit dem Titel „Spieler der Saison“ schmücken darf.

 

Auch für das leibliche Wohl während und nach dem Turnier war durch Ute Mirbach, Clemens Wollenweber sowie Matthias Faulhaber bestens gesorgt.

 

tc

 

Gut gefüllte Halle Spieler der Saison (Tim Schütze)

Schüler-Siegerehrung Jugend-Siegerehrung

erstellt am: 03.08.2013

Gesamtspielplan Saison 2013/2014

Inzwischen sind, bis auf Badenliga Damen (1. Damenmannschaft), Mädchen und Schüler-/Schülerinnen, alle Spielpläne in click-TT veröffentlicht. Der Gesamtspielplan mit allen Spielen des TTC Ketsch und der Hallenbelegung ist daher bis auf diese Ausnahmen aktuell. Wendet euch bitte bei Verlegungen von Heimspielen zuerst an Björn, damit bei der Hallenbelegung keine Konflikte entstehen.

erstellt am: 01.08.2013

Einladung zur Vereinsmeisterschaft 2013 der Damen/Herren

Wie in jedem Jahr finden auch dieses mal die Vereinsmeisterschaften der Damen und Herren kurz vor Saisonbeginn statt. Die Konkurrenzen werden am Samstag, 8. September, von 10:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr ausgetragen.

 

» Einladung zu den Vereinsmeisterschaften 2013 (pdf)