News

erstellt am: 14.07.2013

Relaunch Internetauftritt

Wie ihr aus der Vereinszeitung erfahren habt, waren wir mit der Neugestaltung der Homepage beschäftigt. Heute ist es endlich soweit: unser komplett überarbeiteter Internetauftritt ist freigeschaltet. Ein riesengroßes Dankeschön geht an der Stelle noch mal an Maike Baro die viel Zeit in das Design steckte!

 

An der Stelle ein paar Merkmale die nicht direkt ins Auge fallen:

  • zufällig wechselnde Fotos auf der Startseite aus derzeit noch einer kleinen Bildersammlung
  • unter „News“ werden zukünftig auch Presseberichte erscheinen die dort im Archiv gespeichert werden. Diese werden natürlich ebenfalls auf der Startseite stehen.
  • unter „Verein“ erscheint ein Kalender mit allgemeinen Terminen des TTC
  • fast alle Fotos sind natürlich durch Anklicken vergrößerbar
  • unter „Sponsoringbroschüre“ findet ihr die von Fabian Roth ebenfalls frisch gestaltete Sponsoringbroschüre (entweder als pdf oder Flash-Animation)

 

Alles Weitere findet ihr durch Anklicken und Probieren heraus.

 

Viel Spaß dabei!

 

P.S. Fehler, Wünsche und Anregungen bitte an Björn Strugies (E-Mail)

erstellt am: 10.07.2013

Aufstieg der 1. Jugend in Verbandsliga

Die 1. Jugendmannschaft machte am 07.07.2013 ihren Aufstieg in die Verbandsliga perfekt. Unter drei Mannschaften (Ketsch, Mühlhausen, Viernheim) konnten sich zwei Teams für die Verbandsliga qualifizieren. Der Grundstein wurde im 1. Spiel mit einem deutlichen 8:2 Sieg über Viernheim gelegt. Da Mühlhausen im darauffolgenden Duell ebenfalls mit 8:2 gegen Viernheim gewinnen konnte, standen die beiden erstplatzierten Mannschaften fest.

 

Aufstieg der 1. Jugend

erstellt am: 10.07.2013

Hallenfußballturnier für Vereine

Nachdem wir im vergangenen Jahr die Bezirksmeisterschaften sehr erfolgreich ausgerichtet haben, bieten wir in diesem Jahr allen Fußballbegeisterten die Möglichkeit ihre Fähigkeiten mit dem größeren Ball in einem Fußballturnier unter Beweis zu stellen. Die Ketscher Neurotthalle mit ihrer tollen Atmosphäre ist als Austragungsort dafür bestens geeignet.
Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.

 

Um die Turnierteilnahme auch Vereinen außerhalb des TT-Sportes zu ermöglichen, können sich ab jetzt alle Vereine anmelden (ausgeschlossen bleiben weiterhin Fußballvereine).

 

Das Turnier findet am 24.08. (+16 Jahre) statt.

 
» Ausschreibung (pdf, ca. 2.2 Mb)
» Infoblatt (pdf, ca. 500 Kb)
» Anmeldeformular (doc)