erstellt am: 04.05.2026
Mitglieder, Freunde und Förderer des 1. TTC Ketsch sind herzlich zur Saisonabschlussfeier an der Grillhütte in Ketsch eingeladen.
Beginn ist am Vatertag (14.05.) um 15:00 Uhr. Neben den stattfindenden Ehrungen ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt: Es gibt Steaks und Würstchen vom Grill. Über Salat- und Kuchenspenden würde sich der Verein freuen. Wer an der Saisonabschlussfeier teilnehmen möchte, wird gebeten, sich bis spätestens Sonntag, den 10.05., bei Udo Sturm anzumelden. Zwecks besserer Planung bitte bei der Anmeldung mit angeben, ob ihr Steak oder Wurst auf dem Grill möchtet.
Bereits am Vormittag findet die traditionelle Vatertagsradtour des TTC Ketsch statt. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr am Marktplatz in Ketsch. Die rund 50 Kilometer lange Strecke führt in Richtung Bad Mingolsheim, wobei zwei Zwischenstopps eingeplant sind. Die Tour endet an der Grillhütte in Ketsch. Für die Teilnahme an der Radtour wird um Anmeldung bis spätestens Sonntag, den 10.05., bei Matthias Berger gebeten.