erstellt am: 20.12.2015
Elias Hartmann vertrat am 19.12./20.12. den TTC Ketsch bei den „Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften der Jugend U18“.
In der Doppelkonkurrenz erreichte er mit Paul Reinhard vom TTV Mühlhausen das Halbfinale. Leider musste sich das Doppel im 5. Satz äußerst knapp mit 11:13 gegen die späteren Sieger geschlagen geben.
In den Gruppenspielen der Einzelkonkurrenz blieb Elias ungeschlagen. Nach dem 3:1-Sieg am Samstag gegen Kai Kilian vom TTC Bietigheim-Bissingen, folgten am Sonntag ein 3:1 gegen Thomas Barth (VfL Sindelfingen) und ein deutliches 3:0 über Andreas Schmid (SC Staig).
Im darauffolgendem Achtelfinale mit vier Gewinnsätzen musste er sich allerdings mit einem 1:4 gegen den späteren Halbfinalisten Marius Henninger (SpVgg Gröningen-Satteldorf) geschlagen geben.
Herzlichen Glückwunsch für starke Leistungen! Ab mit dir in die kurze wohlverdiente Winterpause 😉