Starke Top-16 Rangliste von Lisa Prautzsch

erstellt am: 29.07.2016

Beim BaWü Top-16 Ranglistenturnier (Mädchen U18) in Neckarsulm (Ergebnisse) konnte Lisa Prautzsch an die guten Leistungen der BaWü-Rangliste anknüpfen. Samstags wurde sie in der 8er Gruppe an Sieben gesetzt und erreichte mit 3:4 Spielen und dank einem guten Satzverhältnisses den 4. Platz. Dadurch konnte sie sonntags an der Endrunde der acht besten Spielerinnen teilnehmen.
Mit Ann-Katrin Ziegler (3. Bundesliga in Süßen), Hannah Sauter (Regionalliga in Sindelfingen) und Alexandra Kaufmann (Regionalliga in Bietigheim-Bissingen) waren die Gegnerinnen hier eine Nummer zu groß. Mit 0:3, 1:3 und 0:3 musste sich Lisa geschlagen geben. Gegen Antonia Bernhard (aktuell TTR 1608) aus Schönmünzach musste sie sich mit einem knappen 12:14 im 5. Satz geschlagen geben.

Die restlichen Spiele wurden aus der Vorrunde in die Endrunde übernommen, wie z.B. die 0:3 Niederlage gegen die spätere Siegerin Jana Kirner, die in der kommenden Saison ebenfalls in der Regionalliga spielen wird.

 

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Platz in Baden-Württemberg!