Jugendfahrten 2018/2019

erstellt am: 09.09.2018

Hallo liebe aktive Mitglieder,

 

bald ist es wieder soweit, der Spielplan im Jugendbereich wurde veröffentlicht, die letzten Verlegungen sind nun auch durch.

 

Der Jugendfahrplan für diese Saison hängt in unserer Halle aus. Vorab zum Anschauen ist er auch hier zu finden: Jugendfahrplan 2018/2019
Bis Dienstag, den 25.09.18 kann sich jeder Aktive, gemäß Fahrtenkonzept, zunächst für eine Jugendfahrt dort eintragen.

 

Im Anschluss sind dann Mehrfacheintragungen für die Vorrunde möglich. Für die Rückrunde kann man sich ab dem 01.01.19 für Mehrfachfahrten eintragen.
Die Führung der Fahrtenkasse und die Auszahlung der 25€ wird erneut Melanie Berger übernehmen.

 

Ich bitte die Mannschaftsführer die Mail an die Spieler – die nicht im Verteiler sind – weiterzuleiten.
Viele Grüße und eine gute Vorbereitung für die Runde.

 

Sandro