Trainingsbetrieb wieder möglich

erstellt am: 06.06.2020

Liebe Vereinsmitglieder,

 

wie ihr der Presse entnehmen konntet können wir die Schulturnhalle für den Trainingsbetrieb (unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen) wieder öffnen.

Die Arbeitsgruppe um Fabian, Elias und Udo haben ein Hygienekonzept ausgearbeitet, das von der Gemeinde Ketsch abgenommen wurde.

 

Wichtig: Bitte lest euch diese Dokumente durch bevor ihr wieder am Trainingsbetrieb teilnehmt, um euch über die Regeln in der Halle zu informieren.

 

 

Da die Dokumentation der anwesenden Personen zum Nachvollziehen einer möglichen Infektionskette verlangt wird, haben wir uns entschlossen für den Trainingsbetrieb über ein Buchungstool einen Belegungsplan zu erstellen.

Buchungstool: https://www.supersaas.de/schedule/TTC_Ketsch_Training/Trainingsplanung_Covid_19